Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/friedinneuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Friederike
( -/- )
13.10.08 13:05
Guten Tag/morgen...wtf?? egal Zeitzonen verwirren mich, ich wollte dir nur mitteilen dass ich deine Einträge fleißig verfolge und mich freue dass es dir gut geht Ich hab hier schon seit ewigkeiten keine kiwi mehr gegessen, die gibts hier wahrscheinlich auch nur nochmal mit extrazucker.... natur wär ja langweilig, wa also gut ich muss dann mal, habe einen süßen 9h arbeitstag vor mir ( feiertag, keine schule, fredi hat also die kinder den ganzen tag) und JA ich habe mich davor aufgerafft dir zu schreiben, allerliebste grüße, Friederike Charlotte drückt Friederike Charlotte



René
( Email )
3.10.08 16:18
Gegenüber von mir liegt grad eine Kiwi "Green" mit den diabolischen Ziffern "4030". Ich werde es wagen. Irgendwann.



Lena
( -/- )
29.9.08 13:02
Hallohallo,
hey du! ich bin glücklich zu hören das du noch lebst und das es dir gut geht!!
Ich werde jetzt immer darauf achten woher meine Kiwis stammen damit ich diese gegebenenfalls aussortieren kann^^ Nee ich hoffe du wirst auch in deinem nächsten Rumreisen viel erleben und sehen. schick mal nen paar Bilder zu uns rüber sofern das geht!!!
liebe grüße



FÄLÜX
( -/- )
28.9.08 01:39
ich mag dich grad drücken :'-(



Ingel
( Email )
21.9.08 01:59
Muuähhhhh...schööööööön das du irgendwie und irgendso da bist und so^^ ich werde jetzt definitiv bei jeder kiwi die ich kaufe gucken wo die her kommt..hehe! ich hoffe du hast gaaanz viel spaß und lässt dich nicht ärgern. und ich erwarte demnächst bilder von dir, neuseeland und deinen kiwis^^
schule bei mir ist im mom voll komisch, weil ja auch bald irgendwie alles vorbei ist und die meisten schon stress machen und aufgeregt sind ...dabei hab ich noch nicht mal angefangen zu denken das bald alles vorbei ist, geschweige denn mir gedanken über mein abiballkleid oder haare mache (lol). sööö um 2 uhr nachts,d.h ich verschwinde ins bett. wie spät ist es bei dir??
fühl dich ganz doll heimatlich gedrückt und geknutscht



die cati
( -/- )
8.9.08 18:31
friediii wie schön, was von dir zu hören! das klingt ja alles ziemlich abgefahren, was du so schreibst. ich stell mir die landschaft eher vor wie auf ner postkarte ^^ (auch wenn ich sagen muss, dass mich neuseeland gar nich reizen würde) aber schön, dass es dir gefällt!
ich hab jetzt auch das letzte jahr angetreten und hoffe, dass es schnell rumgeht und ich alles hinter mir hab... aber das wird ja bestimmt so sein. und das tolle is, dass du dann auch wieder da bist jaa.. und sonst is alles toll. der felix is grad auf der rettungswache und hat da teilweise echt eklige fälle mit halbtoten (und toten!) leutchen. naja
machs gut !!!
<3



das heidili
( Email )
7.9.08 22:09
boahh warum erfahre ich erst nach meinem geburstag - das heißt so 23 tage nach deinem ersten blogeintrag- das hier son friediisnichtbeimir-blog existiert... und daann auch noch über drecksstudivz(jaa ich gebe offen zu wie sehr es von mir verachtet wird, auch wenn ich deswegen mal eines blutigen todes zusterben verflucht sein werde)aallso egal eigentlich, ich bin unglaublich froh, dass du noch lebst und werd jetzt meine neue moviestationfestplatte in anspruch nehmen und mir erstmal nen film reinziehen. hjab nämlich nich son spannendes leben hier,allet beim alten. immernoch kein platz anner uni, also werd ich mal noch warten... oder vielleicht geh ich auch nach england fürn paar monate, mal gucken
also geliebte, ich wünsch dir noch ganz viel spaß und werd jetzt auch immer fleißig im internet lesen. ich will ja nichts verpassen, was im leben meiner friedi so passiert huhuui



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung