Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/friedinneuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


René
( Email )
7.9.08 16:36
Hasenpullover? Alter Schwede...

Friedi, finde das auch mehr als nur fein, dass wir hier so eifrig mitlesen und beneiden dürfen, die Landschaft klingt echt zu geil. Mein Kopfkino hat deine Abseilaktion in bezaubernde Bilder gepresst, hab wunderbar schmunzeln müssen ;-)

Drück dich!
René



Fred(i)..die, die vor dir auf
( Email / Website )
20.8.08 17:55
jo mein liebstes friedel,
absolut großartig schon was von dir lesen zu können! und jaja, schlammfützen sind echt die fiesesten!! aber sonst hört sich doch alles recht gut an..zeich uns doch ma 'n paar fotos...ich will die hobbithäuser und zwergenhöhlen sehen! endeviliges ding..was du mir vorenthälst...tzzzz...^^
dennoch is hier im ghetto ohne dich ja ma gaaaaar nichts los! die wildschweine tanzen schon auf den tischen, weil ihnen keiner sagt, wo's lang geht!!!
narf...da kommt der hirnbrei..ich meld mich also wieder, wenn ich in der lage bin ernsthaft über all diese dramatischen angelegenheiten sprechen zu können...(omg..^^).
genug davon..ich hoffe, du hast weiterhin so viel spaß und umgehst jetzt die abgrundtiefen fützen!!
in diesem sinne ein zartgehauchtes ai laf juuu! und nochma janz satt: EIN HOCH AUF DIE MAGISCHE MIESMUSCHEL!!!
oder auch ein: wir sehen uns beim nächsten mal, freunde: WIRSIIIIING!!!
holla,
die fred:-*



Litsch
( -/- )
20.8.08 10:23
So, bin gleich da zum Sushiessen, geht ja mal gar nicht, 6 euro billiger, dann bist jetzt wohl hoffentlich jeden tag dabei, des zu essen na gut undkippen bring ich uns mit



Litsch
( -/- )
18.8.08 10:18
Maus, Kopf hoch, wär ja schön einfach, wenn des da jetzt bei dir mit nem Hoch starten würde. Sei tapfer und freu dich auf die schöneren Tage da unten. Ich hoffe, das wird sehr bald passieren! Lass dich nicht ärgern! dicken mit liebe erfüllten knutsch



Maria
( Email )
15.8.08 18:21
na mensch...schön, dass du gut angekommen bist. ist aber ne wirklich gute idee mit diesem blog hier geht dann alles schneller. deine seite steht nun auch schon unter meinen favoriten also freu mich schon von dir neues zu lesen, aber mach dir erstmal eine geniale zeit da unten
kuss



Litsch
( Email )
15.8.08 14:05
Ah, bin ich die erste? Ja, darf ich die erste sein? Juchu, ich weiß, welches meine neue Startseite is! Finds echt wunderbar, wieder von dir zu hörn, also gibt mir hier echt grad n besseres gefühl und klingt zumindest alles jut bei dir, das is fein. Von hier gibts grad nix neues zu erzähln, aba wenn bei Litsch wieder krass was los is, bist du trotzdem die erste, die es weiß (na gut, kommt halt drauf an, wie oft du emails checkst :P)
Ich denk an dich und liebe liebe liebe dich



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung