Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/friedinneuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





leben als backpacker

aufstehn- duschen im hostelbad (eklig)- checken, ob noch alles in deinem rucksack ist und keiner deiner freakigen zimmermitbewohner etwas geklaut hat- karges fruehstueck (heute wasser, 2 kiwis und 1 apfel- mein orangensaft wurde mir geklaut)- ewig mit einem komplett ueberladenen und schweren rucksack rumlaufen- neues freaky hostel im rotlichtviertel beziehen- beim zum supermarkt gehen in den schlamm packen- ewig job suchen- danach deprimiert in ner burgerbude rumsitzen- dann freiwillges baeumepflanzen auf ner kleinen insel ausserhalb auckland im stroemenden regen- danach schlammverkrustet mit der vollblulatina aus dem bett unter mir um die hostelwaschmaschine streiten- beim telefonieren mit der familie& freund nur rumheulen und von allen hostelbewohnern komisch angeguckt werden

 manche tage sind nicht schoen

17.8.08 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung